Paula Redlefsen – scriptDOCK

In der heutigen Episode unterhält sich Konstantin Georgiou mit Drehbuchautorin und Scriptcoach Paula Redlefsen. Die beiden unterhalten sich über Paulas scriptDOCK-Projekt!


Pau­la Red­lef­sen ist selbst Dreh­buch­au­to­rin und setzt sich für die In­ter­es­sen von Dreh­buch­au­to­rIn­nen ein. Ver­bin­dung und Aus­tausch sind für sie le­bens­wich­tig.

»In der eng­lisch­spra­chi­gen script­wri­ters Com­mu­ni­ty bin ich auf so viel ge­gen­sei­ti­ge Hil­fe­stel­lung, In­spi­ra­ti­on und kol­le­gia­len An­sporn ge­sto­ßen, dass ich die­se Mög­lich­kei­ten auch im deutsch­spra­chi­gen Raum im­ple­men­tie­ren und nut­zen möch­te. Sich mit Gleich­ge­sinn­ten aus­tau­schen zu kön­nen setzt oft fri­sche krea­ti­ve Kräf­te frei.«

https://scriptdock.de/de/scriptdock/wer-wir-sind.php


Links: www.scriptdock.de

FB: https://www.facebook.com/groups/301366353787029

Linked-In: https://www.linkedin.com/company/scriptdock/?viewAsMember=true

Registrierung Pitches: https://scriptdock.de/de/pitch/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.