Claudia Eisinger – “The Code”

In der heutigen Episode unterhält sich Konstantin mit Schauspielerin und Künstlerin Claudia Eisinger über ihr Audio-Projekt “The Code”.

Claudia Eisinger - The Code

Weitere Infos zu SIX FEET PALACE findet ihr hier:

https://www.sixfeetpalace.com

Eine audiovisuelle Erkundung der schöpferischen Kraft: Inspiriert von neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und der eigenen bewusstseinserweiternden Reise, präsentiert das Künstler*innen-Duo SIX FEET PALACE – Musiker Mark Pinhasov a.k.a. Marchissio und Schauspielerin Claudia Eisinger – ihr Debütprojekt „The Code“.

Durch das intuitive Verflechten hypnotischer Texte, musikalischer Frequenzen und Live-Paintings erforschen sie gemeinsam mit dem Künstler Cosimo Miorelli die geheimnisvolle Kraft der Kreativität, die das Leben bewegt und antreibt. Das Publikum zu Hause ist eingeladen, raumzeitliche Grenzen zu überschreiten und sich auf die Suche nach der eigenen, verborgenen inneren Weisheit zu begeben.

Mark Pinhasov aka Marchissio ist ein israelischer Künstler, Produzent und Mitbegründer des Avihu Pinhasovs Rhythm Club, einem der derzeit wichtigsten Live-Acts Israels. Er arbeitete bereits mit zahlreichen israelischen sowie internationalen Künstler*innen wie beispielsweise Afrikan Boy, der für seine Arbeit mit der Rapperin M.I.A. bekannt ist. Pinhasov ist Koautor und Produzent des Titelsongs der erfolgreichen Fernsehserie „Combat Medics“ von Ron Howard. Aktuell kreiert er mit SIX FEET PALACE meditative Live-Events und Erlebnisräume, sowie transformative audiovisuelle Inhalte.

Cosimo Miorelli wurde 1986 in Biella, Italien, geboren, lebt in Berlin und ist als Illustrator und Live-Maler tätig. Miorelli erforscht und kombiniert verschiedene visuelle Erzählmedien: Illustration, Live-Malerei, Animation, Comics und traditionelle Malerei. In Zusammenarbeit mit Musiker*innen und Schauspieler*innen hat er bereits in zahlreichen europäischen Ländern gemalt, und seine Animationsfilme waren Teil von Theaterproduktionen und Dokumentarfilmen.

Claudia Eisinger ist eine Berliner Schauspielerin und Künstlerin. Sie ist in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen und wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „Deutschen Schauspielerpreis“ für ihre Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung „Mängelexemplar“. Zurzeit widmet sie sich der Verbindung von Performance und Kunst mit dem Feld von Persönlichkeitsentwicklung und kreiert mit SIX FEET PALACE und The Art of Elevation interaktive, meditative Live-Events und Erlebnis-räume sowie transformative audiovisuelle Inhalte.

Mehr Informationen zum Festival finden Sie hier https://idfestival.de/de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.