Olaf Krüger – SuperBro!

Heute zu Gast bei Konstantin: Olaf Krüger! Auch bekannt als Travestie Star “Elke Winter”, erzählt Olaf von seinem neun Podcast “Talk to me Bro”, über die Streaming Show “Schmidtflyx” und alles andere was zur Zeit so passiert!

Disney Plus DREI MÄNNER UND EIN BABY

In der aktuellen Episode geht es um die beiden 80er Jahre Komödien “Noch drei Männer, noch ein Baby” (1987) und “Drei Männer und eine kleine Lady” (1990). Carolin und Konstantin haben sich die Filme auf “Disney Plus” angesehen, wobei es ein Rewatch (nach ca. 30 Jahren) für Konstantin und das erste Mal für Carolin war.

WayBackVille: Luzie, der Schrecken der Strasse

In unserer Kategorie “WayBackVille” nehmen wir uns Serien/Filme vor, die wir seit viiiiiielen Jahren nicht mehr gesehen haben. In dieser Episode befassen sich Carolin und Konstantin mit dem 1980er ARD Mehrteiler „Luzie, der Schrecken der Strasse“!

Disney+ ist da!

Zusammen mit Maik vom “Deichbrunch Podcast”, unterhält sich Konstantin über die neue Streaming Plattform “Disney +”. Außerdem unterhalten sich die beiden über die Corona-Krise und wie es zur Zeit mit den Künstlern und Kreativen aussieht!

WayBackVille: Patrick Pacard

Unsere neue Kategorie “WayBackVille”: wir nehmen uns Serien/Filme vor die wir seit Jaaaaaahren nicht mehr gesehen haben. In dieser Episode befassen sich Konstantin und Carolin mit dem 1984er ZDF Weihnachts-Mehrteiler „Patrick Pacard“! Sondergäste im Studio: Jolanda, Elea und Melina!

Hörspiele & Kassettenkinder

In der heutigen Episode zu Gast: Narratologin Ina Schenker! Wir unterhalten uns über das Phänomen “Hörspiele”: Bibi Blocksberg, Justus Jonas & Co. – Die Influencer* der Generation „Kassettenkinder“ unter der Lauschlupe.